Mirjam Morales löste am 12. Februar 2018 ihr erstes Group Fitness Abo im Level Up Fitness. Seither besucht sie mindestens zwei Mal die Woche das HIIT!

Fitness – ein Wort, das in einem grossen Teil der Bevölkerung nicht nur positive Emotionen erweckt. Besonders dann, wenn man selbst vielleicht nicht sehr oft an den Kraftstationen trainiert hat. Aufwand betreiben, an den nächsten Tagen an Muskelkater leiden, ohne wirklich Spass gehabt zu haben. Langweiliges Training ohne jegliche Abwechslung. Oftmals schwebt einem auch noch das Bild von eingeölten, selbstverliebten und muskelbepackten Typen vor… Nicht jedermanns Sache!

Im Level Up Fitness besteht hierfür keine Gefahr! Weder Spiegel noch übliche Kraftstationen sind vorhanden. Gewichte in verschiedensten Formen und Kreativität zusammen bilden einen spannenden Mix aus effizientem Training und Spass!

Auch Mirjam wurde nach dem ersten Probetraining Honig um den Mund geschmiert. Fortan besucht sie die HII-Trainings mit Elan – und Erfolg! 15 kg nahm Mirjam mithilfe vom Training innerhalb von 3 Monaten ab. Natürlich erfordert es mehr als nur regelmässiges Training, um solche Erfolge erzielen zu können! Auch die Ernährung spielt hierbei eine wichtige Rolle! Jedoch können spannende Trainings und eine super Gruppendynamik viel dazu beitragen! Dies bietet dir das Level Up Fitness 🙂

Brauchst du Tipps und Tricks für deine Ernährung? Melde dich für ein Ernährungscoaching an!

Mirjam Morales: „Ich gehe gerne ins Level Up Fitness, weil es familiär ist. Der Trainer kennt alle Mitglieder beim Namen und motiviert sie bis an ihre Grenzen. Die Betreuung ist super! Fehlbewegungen werden korrigiert, Fragen beantwortet. Die Gruppentrainings sind einfach nur geil! Ich würde sagen, dass ich langsam von einem Sportmuffel in eine Sportskanone mutiere;-) Das Training bringt mir den gewünschten Ausgleich, den ich nebst meiner Familie und Arbeit benötige. Seit ich bei Level Up angefangen habe, purzeln die Kilos nur so… Natürlich habe ich die Ernährung komplett umgestellt, aber dies gelang mir nur, weil mich das Training so motiviert!

Danke Mirjam und BRAVO Mirjam! Mach weiter so!

 

Kommentar verfassen