Trainieren so oft Du willst und so lange Du willst! Einzige Einschränkung: Während den Kursen Yoga und Pilates ist kein freies Training erlaubt. (Siehe Group FitnessKursplan)

Gestalte dein Training nach deinem eigenen Wohlbefinden! Benutze die Langhantel für ein Krafttraining, verbessere mit dem Gewichtsschlitten deine Ausdauer oder mit den Plyoboxen deine Sprungkraft!

Falls du nach einem vorgegebenen Trainingsplan trainieren willst, dann lass dir einen vom Trainer zusammenstellen oder trainiere nach dem WOW.

WOW (Workout of the Week): Jede Woche steht ein neu vorgegebenes Trainingsprogramm an. Eine Mischung an Kraft und Ausdauer die deine Leistung testen wird. Versuche die Herausforderung „WOW“ erfolgreich abzuschliessen! Der Coach erklärt dir die Regeln. Los geht’s!

Brauchst Du Anweisungen? Frag einfach den Trainer! Er steht dir für Fragen und Instruktionen stets zur Verfügung.😉

SportsNow

Zur Verfügung stehen:

  • Kabelzug
  • Rig mit 10 Klimmzugstangen, 3 Stangenhalter
  • T-Bar Row
  • Dipstation
  • Kurzhantel bis 40kg, 3 Langhantel und eine Trap-Bar
  • Concept2 Skierg
  • Concept2 Indoor Rower
  • Assault Air Bike
  • Boxsack
  • Slamball, Gymstick, Kettlebell, TRX, Gewichtsschlitten und vieles mehr